UNTERSTÜTZER & FÖRDERER

VON sCHADINIS, DEM ERFINDER DES KLOSSDONUTS

Als junges Thüringer Start Up im Bereich Erfindung/Entwicklung & Vertrieb von gesunden, innovativen Speisen kann ich stolz und dankbar sein, dass mich so wichtige, energiegeladene Förderer & Unterstützer auf meinem Weg begleiten. Mit ihnen zusammen ist es immer wieder ein Erlebnis über den Tellerrand hinaus zu schauen und die kreativen Speisen der Zukunft zu kreieren. Ich möchte mich hier kurz bedanken bei:

  • meiner Frau Dr. Katharina Schade und unseren Kindern
  • der Industrie- & Handelskammer Thüringen (Bereich Innovation/Technologie)
  • dem Forschungszentrum Jülich GmbH
  • der ETL IP Patent- & Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • dem Bundeswirtschaftsministerium
  • der We Save Your Copyrights Rechtsanwaltsgesellschaft
  • Dr. Metzner Rechtsanwälte

und natürlich nicht zu vergessen, unserem Team:

  • Your Revenge Design Studio, Timo Skorzik (Marketing, Werbung, Produktfotografie)
  • Oliver Neubert, Chefkoch & Rezepterfinder, sowie Inhaber des Cateringunternehmens Neubert´s
  • Maik Wille, unserem Chefkoch im Gasthaus Zum Wiesengrund

Zuletzt gilt der Dank auch all unseren Gästen, welche liebevoll & kritisch unsere neuen Produkte verkosten.

Schadinis 
Firma Matthias Schade
Gothaer Straße 22
99867 Gotha-Boilstädt

Tel: 0177 55 14 361
Email: info@schadinis.de



Sieger beim get started 2gether Wettbewerb 2023

geförderter Patentschutz 2023




Inno Invest - Innovative Herstellungstechnologien

Messeförderung PLMA - Private Label 2024




Schadinis Produkte jetzt online bestellen auf:

marktschwaermer.de

Your Personal Design Studio

Your Revenge - Your Personal Design Studio